Teilnahmebedingungen
Jeder Teilnehmer darf max. 30 Artikel anbieten
Wir behalten uns wegen der Hallenkapazität vor, einzelne Warenkategorien in der Annahmezahl zu begrenzen.
Ihre Teilnehmernummer (Kommissionsnummer) wird bei der Online-Anmeldung mit ihrem Namen verknüpft. Benutzen Sie daher ihre Teilnehmernummer bzw. Online-Zugangsdaten stets nur selbst- geben Sie diese nicht weiter, da ansonsten die Artikel falsch zugordnet werden und die Annahme verweigert wird. Sie er halten zu jedem SECOND-HAND-MARKT eine neue Kommissionsnummer.
Pro Verkaufsliste ist eine Listengebühr von derzeit 2,00 € zu entrichten. Diese wird bei der Abrechnung einbehalten.
Wir behalten eine Verkaufsprovison für unsere Vermittlungstätigkeit in Höhe von derzeit 19% des verkauften Umsatzes pro Liste ein.
An jeden Artikel kommt ein Etikett, dass z.b. mit einem reißfesten Faden oder einer Klammermaschine befestigt wird (keine Nadeln etc.). Oder sie benutzen zum Druck der Etiketten Klebefolie. Die auf unsere Etikettengröße ausgerichtete Klebeetiketten sind: Die Kassensoftware druckt 5x3 Etiketten pro A4-Blatt aus. Das Etikettenformat ist 70 x 50,8 mm. https://www.avery-zweckform.com/produkt/universal-etiketten-3669 Mehrteilige Waren werden nur zusammenhängend angenommen. Beim Befestigen der Artikel-Etiketten beachten sie bitte, dass die Barcodes nicht beschädigt werden dürfen! Prüfen Sie bitte auch den Inhalt der Artikel-Etiketten vor der Befestigung auf Korrektheit!
Die Ware muss in einem Korb oder einem stabilen Karton angeliefert werden, der mit Ihrer Verkaufsnummer (auch Teilnehmernummer oder Kommissionsnummer genannt) gut sichtbar im A 4 Format beschriftet wurde. Pro Korb/Karton bitte einen Zettel aufkleben. Der Korb/Karton verbleibt während des Marktes in der Halle und wird zusammen mit der nicht verkauften Ware wieder ausgehändigt.
Die Ware muss in sauberem und ordentlichem Zustand sein. Der Elternbeirat behält sich vor Teile, die erfahrungsgemäß nicht abzusetzen sind, auszusortieren. Bei der Rückgabe hat jeder Teilnehmer die Gelegenheit, die nicht verkaufte Ware und Abrechnung zu kontrollieren. Bei Unstimmigkeiten melden Sie sich bitte am Reklamationstisch.
Bei Beschädigungen oder Diebstahl der Ware übernimmt derElternbeirat keine Haftung!
Helfer kommen in die Vergünstigung des Helfereinkaufs. Sollten sie als Helfer angemeldet sein und Ihre Schicht nicht antreten, wird eine erhöhte Listengebühr in Höhe von 5.-€ abgezogen.